Point of Sale

Highlights schaffen und Produkte in Szene setzen

„Kunden agieren zunehmend hybrid – wir tragen diesem Umstand Rechnung und bieten Lösungen mit echtem Mehrwert.“

SPEISE- UND AKTIONSDISPLAY

Lassen Sie Ihren Gästen die Wahl – und behalten trotzdem die volle Kontrolle. Über die Verwaltungsoberfläche tragen Sie als Gastronom neue Gerichte/Getränke ein, ändern Preise oder ergänzen Bilder und wichtige Zusatzinformationen wie Allergene oder gesetzliche Zusatzstoffe.

Gäste wollen immer öfter die Herkunft des Fleisches und Hintergrundinfos erfahren oder die Geschichte Ihres Teams und Lokals kennenlernen. Das alles ist nun ganz einfach möglich und jederzeit änderbar.

INSTORE-TV

Als Reminder und Verstärker in Kombination mit anderen Medien am Point of Sale, ist Instore TV ideal. Das publizierte Programm beeinhaltet neben Werbung, interessante Informationen wie Nachrichten, Wetter oder nützliche Verbrauchertipps. In der Regel sind die Displays im Kassenbereich oder im Lebensmittelumfeld zu finden. Instore-TV-Installation im kleinen Supermarkt bis hin zum eigenen Filial-TV an mehreren tausend Standorten.

Regional oder global einsetzbar und stets mit dem Fokus auf Sicherheit, Stabilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit, können wir unsere Angebote ganz individuell auf Ihre Anforderungen anpassen.

SCHAUFENSTER DISPLAY

Die Schaufensterpräsentation lässt keinen Raum für Kompromisse. Im Gegensatz zu Anwendungen für den Innenraum ist eine Leuchtintensität von mindestens 2.500 cd/m² notwendig, um sowohl der direkten Sonneneinstrahlung als auch doppelt verspiegelten Verglasungen zu trotzen und Ihre Medieninhalte perfekt sichtbar und professionell darzustellen. Bei diesem Displaytyp verbauten, speziellen LCD Kristalle in Kombination mit Lüftungssystemen erlauben langfristige Farbtreue.

Wir nutzen die professionelle Digital Signage Software unseres Partners, die durch einen enormen Funktionsumfang und hohe Stabilität besticht. Von der flexiblen Bildschirmaufteilung, über ein detailliertes Benutzer Management System bis zu integrierbaren News- und Wetterfeeds ermöglicht die Digital Signage Software die professionelle Nutzung.

WERBESTELE AUSSEN

Werbestelen aussen leiten Kunden in Ihren Shop. Eine neue Form der Markenwahrnehmung beim Kunden wird geweckt. Die Möglichkeit mit Hilfe von Digital Signage die Markenarchitektur nachhaltig auszubauen und produktorientiert zu inszenieren, ist eine der Fachkompetenzen der Arvis Solution AG.

Sie weisen also Ihren Kunden den Weg. Der Content kann schnell und flexibel angepasst werden und so dem Konsumenten immer die gewünschte Information, Beratung und Orientierungshilfe geben. Ergänzen Sie die Aussenstelen mit interaktiven Produkten für den Innenraum und maximieren Sie das Markenerlebnis.

WERBESTELE INNEN

Wir eruieren die passenden Stelen für Ihr Unternehmen, helfen Ihnen mit dem Präsentationsdesign und liefern die passende Software.

Begrüssen, leiten und unterhalten Sie Ihre Kunden und Besucher am Empfang, im Schaufenster, im Wartebereich oder temporär auf Messen und Events mit unseren Indoor Digital Signage Stelen oder LED-Walls. Digital Signage ist heute die effektivste und schnellste Art, Ihre Zielgruppe über Netzwerke von digitalen Displays mit individuellen Botschaften zu erreichen.

INFOTERMINALS

Dynamisch und flexibel: Sie können sich frei zwischen den Themen bewegen und so direkt auf individuelle Anforderungen des Publikums eingehen. Dieser reaktive Ansatz schafft eine völlig neue Art der Kommunikation, die wir dialogorientiertes Präsentieren nennen.

Das Ergebnis? Sinnvollere Konversationen und bessere Ergebnisse sowohl für den Präsentierenden als auch für das Publikum. Erfolgreiche Vermittlung von Inhalten erfordern überzeugende Präsentationen, die ein modernes und innovatives Bild des Unternehmens vermitteln und die neuesten digitalen Ressourcen nutzen.

DIE ARVIS DENKT DIGITAL - Displays zeigen Ihre Produkte von der Schokoladenseite

Wettbewerbsvorteil. Kundenfreundlich. Mehrwert generierend. Die Lösungen sind 24 Stunden am Tag verfügbar, z.B. in Schaufenster oder Mall, auch wenn das Geschäft längst geschlossen hat. Toucscreens und Displays mit den aktuellen Angeboten, bieten ein abwechslungsreiches Shoppingerlebnis. Wir helfen Ihnen, die Massnahmen im Omnichannel-Marketing-Konzept einzubinden als Bestandteil einer gut durchdachten Kundenkommunikation.

Um möglichst viele Szenarien realisieren zu können, ist die Verbindung der Kanäle und deren Systemen und Daten die Voraussetzung für den Erfolg. Wir helfen bei der Auswahl der passenden Hard- und Software, denn die eingesetzten Geräte befindet sich im Dauerbetrieb.

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Sichtbar werden durch Aktionpoints mit Touchscreens und massgeschneiderte Aktionsmitteln
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Konzepte und Umsetzung von Pop-Up-Stores
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Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen
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Agenturleistungen für Content Produktionen inkl. CMS Software wie z.B. Aktionen, Interaktive Produktinformationen News, Impressionen und Moods
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Personalisierte Kundenansprache mit Smart Signage
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Touch-Displays mit Software und Content